CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

1) Dein Name: Ramona / Mona

2) Geburtstag: 13.11.92

3) Wann hast du das letzte mal geduscht? eben ^^

4) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? schwarz .. 3 weisse streifen .. na wat is dat wohl ? adidas löl

5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast? Backstreet Boys - Quit playing games^^

6) Was ist direkt neben dir? Handy, Kaugummi, Kippen, Nasenpiercings usw

7) Welche Farbe hat dein Computertisch? halbhelles Holz xDD wat weiß ich ^^

8)Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? eeemmhhh fuck you ?! o0

9) Was war das letzte was du gegessen hast? millionen Salzstangen loL .. ich ess immer noch xD

10) Was ist dein Lieblingsradiosender? mh ... Radio Köln ?? ^^

11) Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast? Ash, Misty, Rocko xDDD

12) Welchen namen gibst du deinem kind später? Bin ich hellseher ??

13) Frage 13 wurde auf mysteriöse Weise gelöscht! boeoeH .. krass jetz kriegsch aba schiss do

14) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? in deinem arsch xD

15) Wen willst du zur Zeit heiraten und mit wem den Rest deines Lebens verbringen? hmm .. Cristiano Ronaldo ?! yuhahahaha x'DD

16) Hast du einen Pager? bitte wat ?? o0

17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? üba 200

18) Wie ist das Wetter gerade? BESCHISSEN !!! UN DAT IM JUNI !!!!

19) Brandy oder Monica? Brandy

20) Was hast du letzte Nacht gemacht? HA´s & tv & mp gehört :D

21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? ANNIII !!!! =)

22) Mit wem redest du gerade online? Vera, Jenny, Jeany, Laura, Mailin, Norman, Marcel, Max [KING JOHN haha]

23) Wie ist dein Name rückwärts? anomar / anom höhö

24) Was findest du am sexiesten am andern Geschlecht? ka..

25) Wen bewunderst du am meisten? Bill ( der tut sich auch nie outen ne ) nänänä.. die jugend heut zu tage xD

26) Wie viele CD's hast du?ka.. 120 ? o0

27) Was war die letzte CD die du gekauft hast? Dirty Dancing mukke^^

28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Michael Wendler - Nina .. Olaf Henning - Alles erlaubt & Blinder Passagier <<< loooooooL ne Anni

29) Wie viele Kinder willst du mal? wat weiss ich

30) Wie willst du sie nennen? tick, trick & track weisste xD

31) Warst du je verliebt? ya

32) Wann/Wo hast du das letzte mal geblutet? vor nem monat oda so .. an meinem arm .. =/

33) In wen warst du zuletzt verliebt? Janek -.-

35) In wen? steht doch da .. spacken eh^^

36)Wie fühlst du dich gerade? i-wie depri . . ABA NIT WEGEN JANEK !!!

37) Was denkst du gerade? nix

38) Wer ist dein(e) Beste(r) Online Freund/in? Sarah[Happy/Freak/Keks]^^ !!!!!! sonst habsch alle gelöscht =)

39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? halb ? ^^

40) Glaubst du an den Himmel? öömmhh .. der mit den engeln ? xD ka..

41) Dein Frühstück? Müsli

42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Paddy

43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Flavour of Love FLAVOUR FLAAAVE !!!!!!! xD, South Park, Drawn Together, Unter Uns, SmackDown!

44) Was ist dein Lieblingsfilm? alle horrofilmee -qrqr- :D & Dirty Dancing & Tokyo Drift & Step Up 1+2 =D

45) Was ist die beste CD die du hast? alle Ballermann Hits !! PartyTime x)

46) Wer ist die dümmste Person, die du kennst? GNOOOOM !!!!!!!! (wüsstet wohl gern wer dat is ne xD)

47) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? AYLIN !!!! strebaleiche da xD

48) Wer ist die coolste Person, die du kennst? hm ka kenn viele^^

49) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? ANNIIII & Ingo xDD

51) Wer ist die Bestaussehendste Person die du kennst? kaaaaa gibt viele^^

52) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? Cristiano Ronaldo !! ;P

53) Glaubst du an Wunder? nöö

54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 4

55) Was ist dein Lieblingsparfum? Puma Jamaica x)

56) Was ist das schlimmste Gefühl? wenn der den du liebst .. sich nitma meldet x(

57) Was ist das schönste Gefühl? freunde zu haben die dich echt brauchen <3

58) Was sind deine Lieblingsnamen (männlich)? ka fällt mir grad keiner ein^^

59) Was sind deine Lieblingsnamen (weiblich)? i dont know^^

60) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? looL sag ich nit xD

61) Was ist unter deinem Bett? ganix .. wie auch ne hahaha^^

wo issn die Frage 62 hin? weg?! 62?! WO BIIIST DU?

63) Dein Lieblingssport? BÄÄÄH SPORT IS MORD !!! <<< mein lebensmotto xD, aba fussball is gayl .. also wenn man guckt .. un nich selba spielt löL

64) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? FC Aufstieg 'o8 im stadion <'333

65) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst:

Schule: stress -.- .. aba i-wie auch lustisch^^

Talk Shows: Oli Geissen 4-eva xDD

Babys: ouh gott .. geschrei xD

Shopping: muhaaaa geld ausgebn :D -qrrr-

Freunde: das wichtigste <333

Chocolate: >>iss schokolade .. ist besser<< haha ne Anni & Kiki

Winnie the Pooh: ferkel un iA xDDDDDDDDD

Winter or Summer : gayl .. FERIEN !!!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in): wat weiss ich o0

66) Was ist dein Lieblingszitat? ,,FIICK DIIIIIICH´´ - eminem xD

67) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? yah

68) Wer ist die Hässlichste Person, die du kennst? hm nobody is perfect ?!

69) Was ist deine Lieblingsmarke? g-star <3

70) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? kurz !!!!!!

71) Auf wie vielen Konzerten warst du bist jetzt? 5 konzerte und paar shows

72) das letzte Konzert auf dem du warst? Brings (:

73) Was ist deine Lieblingsblume? Rose <3 ^^

74) Was ist dein Lieblingstier? Hunde <333333333333

75) Wie fandest du die Umfrage? willsu mich flaxn ? dies do no garnit vorbei o0

76) Sag etwas zu der Person, die dir das geschickt hat: warum sollte ich

77) Sag etwas über die Personen, denen du das schickst: ich schick das eh keinem haha

78) Nickname? hmm o0

79) Wann gehst Du ins Bett? hoLLa die waLdfee auf jedenfaLL späääät xD

80) Lieblingswebseite? www.fc-koeln.de <333 // jappy.de :D

81) Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht? Charakter,Aussehen,...?

82) Bist du noch Jungfrau? geht dicH en scheiss an yaH o0

83) Was machst du morgen? ZUM FC !!!!!!!! <333

84) Was ist dein Lieblingsgetränk? Redbull >verleit flüüügel< -qrrr- xD & Jamaica Lemon <333 & Smirnoff <33 & BLACKYYYY <33 xDD

85) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? tya dat wüssteste wohL gern wa^^

87) Hast du Geschwister? ya .. ein bruda

88) was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? hässligkeit xD

89) Dein Lieblingswort: >weisste< ^^

90) Was war der schönste Moment in deinem Leben? Gibt's viele

91) Wann warst du das erste / letzte mal richtig betrunken? mit 12.. wo der ofen gesprochen hat xDD / in Kroatien mit Mailin am DEPRI-TAG ^^

92) Welches Handy hast du? Sony Ericsson K800i

93) Leonardo oder Brad? baH .. ich kotz gleich o0

94) welche Zahl fällt dir spontan ein? 13

95) wer konnte von deinen Freunden/innen am besten küssen? tyaaa musste schon selba rausfinden :P

97) Wie spät ist es? 20:20 .. jmd denkt an mich =P

98) Welcher Tag ist heute? Donnerstag

99) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? seit 14:00h .. aba bis 19:00 abwesend gewesen^^

100) Auf was freust du dich schon total? auf den 27.o6.o8 <'33 KROATIEN <'333

101) Wann hast du das letzte mal so richtig geweint? hm vor 3 wochen?

102) wann hattest du das letzte mal liebeskummer? von ende Juli bis ende Januar alda -.-

103) Was nervt disie eigentlich reden ch am meisten? waaaaas ???

104) Hast du einen Nickname? ya

105) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? mona ?! .. shadZ? o0 xD

106) Welche Musik hörst du? R'n'B , Hip Hop, Electro, Partymukke, Kölsch .. eig alles =P

107) Ohne was könntest du nicht leben? Freunde

108) Auf was hättest du jetzt Lust? auf mc´s !!!!!!!!!!!!! xD

109) Was war dein größter Fehler in deinem leben? weiss ich gar nicht o0

110) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? ne^^

111) Was hasst du? eingebildete arschgeburten -.-

114) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? ya ..

115) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? ya

115) Bist du schon müde? näää

116) Hast du gerade Hunger? nööö

117) Was ist dein größter Traum? berühmt werden <33

118) Vermisst du gerade jemanden? weiss nit genau =/

119) wen würdest du gern mal wieder sehn? aLLe aus Kroatien hhi =) AUSSER JANEK !!!!! -.- 

120) Schaffst du noch einige Fragen? na wat dänkst du däännn xD

Gratis bloggen bei
myblog.de

.∂ιзs.∂αs.

.sтαят .q-вσσк
.&' εs εнℓεη мιιя ∂ιз ωσεятεя . . υм zυ sαqεη ωαs ∂υ ωιяQℓιcн υεя вιs∂' [-`'3-]
.тнз qυяℓ .ℓσvεs .&' нαтεs .12O qυзsтισηs .яιεη∂s .cяσαтια 'o7 [&] 'o8 .συттαкεs .мαH' ριx (: sнαωтџ ιs α кιℓℓα . . вυ∂' ιι яεαℓℓџ ωαη∂' нιм . . .&' ιι qσттα нαvε нιм . . ηιqн∂' . . x'3
Design